30.04.2015 09:50

Landesliga


Dünne Personaldecke macht der TSG auch in Obernkirchen sorgen

Unterstützung aus der zweiten Mannschaft keine Alternative / Der MTV muss alles in die Waagschale werden, ist noch nicht sicher vor dem Abstieg

Schon im Hinspiel lieferten sich beide Teams ein enges Duell.
MTV Obernkirchen – TSG Emmerthal (Sonntag, 17 Uhr).
Auf zum Endspurt: So wie beim letzten Auswärtsspiel in Barsinghausen reist die TSG verletzungs- und arbeitsbedingt auch nach Obernkirchen mit sehr dünner Spielerdecke. Unterstützung aus der zweiten Mannschaft ist dieses Mal keine Alternative, da die TSG- Reserve parallel spielt und im Kampf gegen den Abstieg jeden Mann und jeden Punkt braucht. Trotzdem wollen die Jungs um Kapitän Jürgen Rotmann im vorletzten Auswärtsspiel alles geben und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Leicht wird dies jedoch nicht, denn der MTV rangiert derzeit mit 16:30 Punkten auf Rang zehn und wird in eigener Halle sicherlich alles in die Waagschale werfen, um weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln. Das Hinspiel entschied die TSG noch mit 26:24 für sich.
525 / 967

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox