17.04.2009 00:00

Reichardt-Sieben erwartet Wundertüte

TSV Anderten II - VfL Hameln II (Sonntag, 16 Uhr).
Nach einer langen Pause, in der es das Team von VfL-Spielertrainer Sebastian Reichardt etwas ruhiger hat angehen lassen, steht nun auch für die Regionalliga-Reserve des VfL Hameln Handball auf dem Programm. Die erste Reise führt die Jungs aus der Rattenfängerstadt dabei zum Tabellenvierten nach Anderten. Und ähnlich wie die erste Mannschaft, weiß auch  VfL II nicht so recht, was die Gastgeber zu bieten haben. Reichardt: „Die Regionalliga A-Jugend von Anderten hat die Saison schon abgeschlossen. Man weiß nie wer da so aufläuft.“ Der VfL-Spielercoach erwartet aber einen jungen Gegner, der mit einer kompakten 6:0-Deckung besiegt werden soll. „Damit tun sich die jüngeren Spieler sicher schwieriger“, ist sich Reichardt sicher. Er muss beim Gastspiel in Anderten auf Keeper Robert Drechsler verzichten, der sich während Frank Rosenthals Abwesenheit in der Regionalliga festgespielt hat. Ansonsten stehen Reichardt alle Spieler gesund und einsatzwillig zur Verfügung.
920 / 964

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox