19.04.2009 00:00

VfL II verhindert in Halbzeit zwei ein Debakel

TSV Anderten II - VfL Hameln II 34:25 (20:8).
Eine deutliche 25:34-Niederlage musste die Regionalliga-Reserve des VfL Hameln bei ihrem Start aus der Osterpause hinnehmen. Dabei lief es zunächst gar nicht so schlecht für die Mannschaft um VfL-Spielertrainer Sebastian Reichardt. Erst nach einer Viertelstunde wuchs der Drei-Tore-Rückstand (4:7) immer weiter an. Vor allem in der Offensive lief jetzt wenig zusammen bei den Hamelnern. „Da war überhaupt keine Bewegung im Spiel“, ärgerte sich Reichardt anschließend. Die Hausherren konnten nun machen, was sie wollten und zogen bis zur Halbzeit mit zwölf Toren Vorsprung davon. Nach dem Seitenwechsel rissen sich die Gäste wieder zusammen und stemmten sich gegen die drohende Blamage. Allen voran Richard Raapke, der etliche Würfe parierte, und Johannes Bauer, der jetzt für die Akzente im VfL-Spiel sorgte, war es zu verdanken, dass Full und Co. das Ergebnis im zweiten Spielabschnitt noch wesentlich freundlicher gestalten konnten. „Man muss den Spielern ein Kompliment machen, dass sie sich im zweiten Durchgang nicht haben abschlachten lassen“, suchte Reichardt nach positiven Aspekten des Gastspiels beim TSV Anderten.
VfL Hameln II:
Björge Full (7), Johannes Bauer (6), Rasmus Meier (5), Lars Trant, Sebastian Reichardt, Gunnar Schraps (je 2), Johannes Evert (1), Richard Raapke, Stefan Mittmann, Jan Purmann, Sebastian Trant.
919 / 964

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox