22.03.2009 00:00

Vorne top, hinten flop – 13 Full-Tore beim VfL-Sieg

    VfL Hameln II – TuS Vinnhorst 38:36 (21:16).
Es war für die Regionalliga-Reserve vom VfL Hameln das erwartet schwere Spiel. Der TuS Vinnhorst hätte sich mit einem Sieg noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen können. Die Gastgeber gingen schnell mit 5:0 in Front. Aber der TuS stemmte sich mit aller Macht gegen die Niederlage und kam wieder heran. Der VfL, der neben den A-Jugendlichen auch auf Johannes Bauer verzichten musste, war aber in der Lage, immer wieder im Angriff einen höheren Gang einzulegen und hielt den Gegner auf Distanz. So war der Sieg in keiner Phase des Spiels in Gefahr. Mit der Abwehr war VfL-Spielertrainer Sebastian Reichardt allerdings ganz und gar nicht zufrieden. 36 Gegentreffer sprechen eine deutliche Sprache. Bestnoten verdienten sich auf Hamelner Seite Torhüter Robert Drechsel, Stefan Mittmann und Lars Trant. Auch Björge Full zeigte eine hervorragende Leistung und steuerte 13 Treffer zum Sieg seiner Mannschaft bei. „Er hat gezeigt, warum er Stammspieler und absoluter Leistungsträger ist“, lobte Reichardt seinen Rückraumspieler.
VfL Hameln II: Robert Drechsler, Sebastian Trant, Björge Full (13), Lars Trant (5), Sebastian Reichardt (4), Gunnar Schraps (2), Stefan Mittmann (6), Karsten Krause (2), Rasmus Meier (3), Jan Purrmann (3), Siegmund, Eddelbüttel.
921 / 964

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox