19.03.2009 00:00

Reichardt verlässt VfL Hameln II nach der Saison

    VfL Hameln II – TuS Vinnhorst (Sonntag, 11.30 Uhr).
Rückschlag für die zweite Mannschaft des VfL Hameln: Der Landesligist wird in der kommenden Saison ohne Sebastian Reichardt auskommen müssen. Hamelns Spielertrainer wird den Verein nach der laufenden Spielzeit verlassen. „Die Rahmenbedingungen haben beim VfL einfach nicht gestimmt“, begründet Reichardt seine Entscheidung. Auch gesundheitliche Gründe seien hinzugekommen. Am kommenden Wochenende empfängt Reichardt, der sich mit schmerzhaften Knieproblemen plagt, mit seiner jungen Mannschaft den Landesliga-Vorletzten TuS Vinnhorst, der im Hinspiel deutlich bezwungen wurde. Personalsorgen haben die Gastgeber nicht, auch wenn die Trainingsbeteiligung aufgrund von Studium und beruflichen Gründen mau war. „Nichts desto trotz sollten wir zwei Punkte einfahren. Wir wollen uns mit einem Sieg in die osterfreie Zeit verabschieden“, so Reichardt, der am Sonntagmittag ein torreiches Spiel erwartet.
922 / 964

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox