22.04.2015 13:27

3. Liga Damen


Letztes Punktspiel mit positivem Zeichen?

Super-Sonntag in der Sporthalle Hohes Feld beginnt um 15 Uhr / Drechsler geht von Relegation aus

Katharine Tyce verabschiedet sich nach vielen Jahren beim MTV Rohrsen am Sonntag vom Hohen Feld.

MTV Rohrsen – HaSpo Bayreuth (Sonntag, 15 Uhr).

„Aktuell gehen wir davon aus, dass es am 9. und 10. Mai eine Abstiegs-Relegation in unserer Halle gibt“, berichtet Rohrsens Team-Manager Robert Drechsler vor dem letzten Saisonspiel. Zur ungewohnten Anwurfzeit gastiert der Tabellensechste HaSpo Bayreuth am Sonntag in der Sporthalle Hohes Feld. „Zum Abschluss der regulären Saison wollen wir noch einmal ein positives Zeichen setzen. Bayreuth ist sehr heimstark und hat auswärts bereits viele Punkte abgegeben. Dennoch geht der Gegner als Favorit ins Spiel. Die Gäste haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft“, verrät Drechsler. Im Hinspiel musste sich der MTV deutlich mit 16:30 geschlagen geben. „Das Rückspiel wollen wir gewinnen. Wir freuen uns auf den Super-Sonntag. Im Anschluss an unsere Partie werden einige Spielerinnen verabschiedet. Ich würde mich freuen, wenn viele Zuschauer dann noch in der Halle bleiben und anschließend auch noch das Spiel unserer zweiten Damen gegen Hessisch Oldendorf anschauen. Danach wird es dann noch einen kleinen Umtrunk geben, zu dem alle Fans eingeladen sind. Wir wollen unserer zweiten Damen eine schöne Aufstiegsfeier bereiten“, lautet Drechslers Plan.
4 / 211

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox