15.02.2012 09:44

Meldung


Eintracht-Wechsel: Slundt geht, Nartey kommt

Dänischer Rückraumspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Balingen / Nartey kehrt aus Viborg nach Hildesheim zurück
Morten Slundt wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Hildesheim zum Bundesliga-Konkurrenten HBW Balingen/Weilstetten. Der laufende Vertrag mit dem 28-jährigen Dänen, der zur laufenden Saison aus Dänemark nach Hildesheim gewechselt war, wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Es war Mortens Wunsch, auch im kommenden Jahr in der ersten Liga zu spielen. Als nun das konkrete Angebot aus Balingen kam, wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein und bedanken uns für seinen Einsatz in unserer Mannschaft“, erklärte Eintracht-Trainer und Geschäftsführer Gerald Oberbeck. Der Rückraumspieler beginnt schon in dieser Woche mit dem Training in Balingen. Gleichzeitig gaben die Domstädter einen Neuzugang bekannt. Marvin Nartey kehrt in der kommenden Saison zur Eintracht zurück. Der 28-jährige Rechtshänder mit Shooter-Qualitäten spielte bereits von 2008 bis 2010 für die Hildesheimer und war dann nach Dänemark zu Viborg HK gewechselt. Nartey erhält in Hildesheim einen Vier-Jahres-Vertrag, dessen Laufzeit am 01. Juli 2012 beginnt. „Der Kontakt zu Marvin war nie abgerissen, nun planen wir langfristig mit ihm“,  so Oberbeck.
230 / 291

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Mannschaften

Webdesign & CMS by cybox