Meldungen
02.02.2018

Weddecke, Hamadi, Wollny, Herbst: Vier Neue für Christoph!

Ex-Springer Kay Weddecke als „Königstransfer“ / Nick Wollny und Arian Herbst Projekte für die Zukunft
Fabian Kowalski Rik Balk TSV Bisperode Fussball Kreisliga Hameln Pyrmont AWesA
Meldungen
01.02.2018

Ex-Oberliga-Kicker Kowalski ab sofort Bisperoder!

Balk: „Durch einen schönen Zufall - Burgeressen in Hannover - habe ich Fabian wiedergesehen“ /  „Trotz Angebote anderer Vereine hat er sich für uns und unser Konzept entschieden“
Meldungen
01.02.2018

Motzner verlängert - Dubberke zurück auf der Kommandobrücke!

Willi Gurgel übernimmt Amt vom verstorbenen Karsten Leonhart / Krupski: „Gehen davon aus, dass alle Spieler auch in der kommenden Saison für die Schwalben spielen werden"
Thomas Pernath TSV Klein Berkel Kopfbild
Meldungen
01.02.2018

Pernath Trainer in Eschershausen! „Wollte was anderes sehen"

Ex-Klein Berkeler übernimmt abstiegsbedrohten Holzminender Kreisligist / „Ich bin fest enschlossen, diese Aufgabe anzugehen"
david nunez evers schwarz weiß spvgg bad pyrmont
Meldungen
26.01.2018

Pyrmonts Co-Trainer David Nunez Evers ist verstorben

Pressemitteilung zum plötzlichen Tod des Co-Trainers der Spielvereinigung Bad Pyrmont David Nunez Evers
Meldungen
26.01.2018

Trainerlehrgang: Noch zehn Plätze frei!

Anmeldung bis 31. Januar / Alle weiteren Infos gibt's im Artikel
Oliver Grossmann SpVgg Bad Pyrmont Fussball Kreisliga Trainer AWesA
Meldungen
25.01.2018

Roefs-Nachfolge geklärt: Oliver Großmann übernimmt Bad Pyrmont II

Zuletzt war Großmann A-Jugend-Coach der JSG Elbrinxen-Rischenau-Lügde / Zudem planen die Kurstädter neues Amt in der sportlichen Leitung ein
Rastiland Kids Dinoworld Fussball-Gewinner-Wochen Hannover 96 EDDIs Kids AWesA
Meldungen
25.01.2018

Fußball-Gewinner-Wochen: Mit den ganz Großen im Stadion einlaufen

In der Kids-Dinoworld: Welches Team hat den härtesten Schuss? / Gewinner dürfen mit Profis beim Spiel zwischen Hannover 96 und RB Leipzig einlaufen
TuS Großenwieden
Meldungen
25.01.2018

TSV Großenwieden sucht Testspielgegner für 11. März

Die 1. Herren des TSV Großenwieden sucht nach Absage eines Gegners am Sonntag, 11. März um 14 Uhr, auf dem B-Platz in Grossenwieden noch einen Testspielgegner. Interessierte Vereine können sich bei Trainer Lars Deppe unter 0172 5141727 melden.
FC Preussen Hameln Jan Christoph Verlaengerung Trainer Fussball AWesA
Meldungen
24.01.2018

„Keine Zweifel“: Jan Christoph bleibt Preusse!

Wittkopp: „Da gab es für uns gar keine Zweifel“ / Christoph: „Eine so frühe Vertragsverlängerung spricht für viel Vertrauen"

   
2361 - 2370 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox