01.08.2023 09:47

Meldung


Bartels verteidigt Titel - Wirges entthront Ekshibarova

Mit ausführlicher Fotostrecke zu beiden Finalduellen
DTH Open 2023 Finale Maenner Bartels Al Amin Siegerehrung  Pokal Tennis Hameln
Sieger Dominik Bartels und Finalist Karim Al-Amin.

Angelina Wirges Siegerin DTH Open Frauen Finale Tennis Hameln 2023
Siegerin Angelina Wirges.

In etwas kleinerer Besetzung als gewohnt, doch ebenso hochwertig wie die 36 vorangegangenen Auflagen verlief die diesjährige DTH Open. In der Wertung der Männer hatte am Ende Dominik Bartels aus Hildesheim die Nase vorne. Im Finale besiegte er den erst 19-jährigen Karim Al-Amin mit 7:6 und 6:3. Gleichzeitig verteidigte er seinen Titel aus dem Vorjahr. Ob es im nächsten Jahr das Triple gibt?

Bei den Frauen zog die Vorjahressiegerin hingegen den Kürzeren. Vlada Ekshibarova unterlag Angelina Wirges deutlich mit 2:6 und 2:6 und verlor ihren Titel damit an die Hannoveranerin. 
2 / 99

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox