17.03.2023 15:58

Volleyball - Meldung


Vollgepacktes Volleyballwochenende für MTV Bad Pyrmont

Doppelspieltag bei erster und zweiter Damenmannschaft / Herren spielen am Sonntag, parallel U12-Bezirksmeisterschaften
Am Samstag steht ein Doppelheimspieltag der ersten und zweiten Damen des MTV Bad Pyrmont an. In der Verbandsliga gibt es zwei „tierische" Duelle: Das erste Spiel, welches um 14 Uhr in der Bahnhofshalle startet, geht gegen die Grizzlys aus Giesen. Im zweiten Spiel des Tages müssen die Kurstädterinnen gegen die „Wölfe" vom VfL Wolfsburg ran. Da beide Mannschaften in der Tabelle über dem MTV stehen, werden es zwei schwierige Spiele, in denen die Pyrmonterinnen alles zeigen wollen, was sie können. Auch die zweite Damen muss gegen die Zweitvertretung der Giesen Grizzlys ran. Danach findet das Lokalderby gegen die zweite Damenmannschaft der Weserbergland Volleys statt. Beginn ist hier 15 Uhr. Doch das ist noch nicht alles, am Sonntag spielen die Pyrmonter Herren ihr letztes Heimspiel gegen die Männer aus Holzminden und TC Hameln. Gleichzeitig findet die Bezirksmeisterschaft der U12, der jüngsten Altersklasse, in der Bahnhofshalle statt. 
91 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox