13.06.2016 13:37

Beach-Volleyball


Bergmann/Harms sind in der JA Hameln zu Gast

Hamelns Beach-Duo in Sachen „Beachvolleyball macht Spaß" unterwegs / Donnerstag von 16 bis 18 Uhr wird mit Insassen trainiert
Das Top-Beach-Duo des TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms ist am Donnerstag wieder unterwegs in Sachen „Beachvolleyball macht Spaß" im Rahmen von „Hameln in Bewegung". Die Beacher werden in der Zeit von 16 bis 18 Uhr mit Insassen der JA Hameln trainieren. In den vergangenen zwei Jahren war dies immer ein besonderes Event im Rahmen der Beachaktivitäten. In diesem Jahr ist es insofern  besonders, als am nächsten Tag Schulen aus Hameln und Salzhemmendorf in der JA beim diesjährigen Schulbeach-Cup zu Gast sein werden und die Teams der JA dabei natürlich gut aufgestellt sein wollen.
446 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox