16.06.2016 10:47

Beachvolleyball


„Beachvolleyball macht Spaß“: Morgen in der JA Hameln

16 Teams kämpfen um den Sieg / Auch AEG, Schiller, Vikilu und KGS dabei
Philipp Arne Bergmann Yannick Harms TC Hameln Goettingen 2015 AWesA
Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms sind morgen dabei. 
Am Freitag geht es ab 8.30 Uhr in der JA Hameln auf der Beachanlage heiß her: Gemeinsam haben die JA und die für den TC Hameln startenden Beacher Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms zum Beachvolleyball-Cup der Hamelner Schulen eingeladen. Mit dabei ist auch die KGS Salzhemmendorf. Aus Hameln gehen Schülerinnen und Schüler des Albert Einstein Gymnasiums, des Schiller Gymnasiums und des Viktoria Luise Gymnasiums an den Start. Die JA wird mit drei Teams dabei sein. Insgesamt sechzehn Teams kämpfen in drei Klassen um den Sieg. Neben männlichen und weiblichen Teams gehen auch Mixed-Teams an den Start. Den Siegern winken als Sachpreise Beachvolleybälle, wie sie aktuell auf der World Tour und bei Olympia zum Einsatz kommen. JA-Koordinator Dietmar Müller rechnet damit, dass die Endspiele gegen 12.30 Uhr ausgetragen werden. Hier haben sich auch der Bundestagsabgeordnete Michael Vietz, Stadträtin Kurth-Harms sowie der Vorsitzende des TC Hameln, Dr. Kurbjuhn und
weitere Vertreter aus Politik und Verwaltung angekündigt.
445 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox