09.07.2014 12:40

Beach-Volleyball


TC-Duo Bergmann/Stiel macht in der JA Hameln Station

…am Donnerstag in der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr / Aktion läuft im Rahmen „Hameln in Bewegung“
Das Beachvolleyball-Duo des TC Hameln Philipp Arne Bergmann und Partner Malte Stiel  werden am Donnerstag im Rahmen der Initiative „Hameln in Bewegung“ mit dem vom TC Hameln in Kooperation mit der Sparkasse Weserbergland entwickelten Projekt „Beachvolleyball macht Spaß“ Station in der Jugendanstalt Hameln machen. Nach seinem Erfolg bei den Militärweltmeisterschaften freut sich Malte Stiel gemeinsam mit Partner Philipp Arne Bergmann auf die nächste Station des Beachvolleyballprojektes. Am Donnerstag werden in der Zeit von 16 bis 18.00 Uhr in der JA Hameln die Beachvolleybälle fliegen. Die TC-Beacher werden im Rahmen einer Trainingseinheit Beachvolleyballer der JA Hameln auf einen Turniereinsatz in der JA im Rahmen der niedersächsischen Beachtour am 26. Juli  vorbereiten.
524 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox