Sparkasse Hameln Weserbergland Achter
Leistungssport
15.09.2016

Saison-Finale: Sparkasse-Hameln-Weserbergland-Achter in Berlin!

Adomat: „Saison bestmöglich abschließen“ / Wellhausen: „Deutlich mehr drin!“
Sparkasse Hameln Weserbergland Achter Vorschau
Leistungssport
25.08.2016

„Hitzeschlacht“ in Leipzig!

Sparkasse-Hameln-Weserbergland-Achter fast in Topbesetzung / „Wir haben viel ausprobiert und neue Ideen gesammelt“
RV Weser Hameln Junioren-Achter Siegerfoto
Leistungssport
24.08.2016

RVW erringt sieben Landesmeistertitel!

„Besonders die Kleinboote waren sehr erfolgreich" / „Viele Vereine waren über die Anzahl der Aktiven und die Leistung unseres Vereins positiv überrascht"
Sparkasse Hameln Achter in Hamburg
Leistungssport
11.07.2016

Hamelner Achter rutscht auf Platz vier

Ersatzgeschwächtes Team landet in Hamburg auf Rang 13 / Nach der Sommerpause geht’s am 27. August in Leipzig weiter
Sparkasse Hameln Achter jubelt
Leistungssport
06.07.2016

Hamelner Achter will ersatzgeschwächt die Spitzenposition halten

Schlagmann Thore Wessel fehlt / Ihn sollen Maximilian Kümpel und Niklas Hölscher ersetzen
Leichtgewichts Junior-B-Doppelvierer mit Steuermann
Leistungssport
22.06.2016

Saisonhöhepunkt: Nachwuchstalente des RVW reisen nach Hamburg

Ab morgen finden die DJM  der U23/U19 und U17 statt / Erwartungshalten bei allen booten ist Richtung Qualifizierung B-Finale
Sparkasse-Weserbergland-Achter in Münster
Leistungssport
20.06.2016

Perfekter Renntag! Hamelner Achter holt auf dem Aasee Goldmedaille

Verdienter Lohn für eine überzeugende Leistung / Wellhausen: „Ich bin stolz auf die Jungs“
Leistungssport
17.06.2016

Bundesliga geht auf dem Aasee in Münster in nächste Runde

Wellhausen: „Müssen in allen Rennen unser volles Potential abrufen“ / Live-Streaming wurde erweitert
Leistungssport
01.06.2016

Wochenende der Wahrheit in der Hansestadt

Junioren vom RV Weser reisen zur wichtigen Qualifikationsregatta für die DJM in Essen / Starke Konkurrenz in Hamburg
Sparkasse-Hameln-Weserbergland-Achter in Frankfurt
Leistungssport
30.05.2016

Taktische Meisterleistung sichert Silber zum Auftakt

Renntag in Frankfurt wurde aufgrund von Gewittern abgebrochen / Wellhausen: „Mir war wichtig, dass die Jungs gleich zu Beginn ein Zeichen setzen“

 
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 22
 
51 - 60 / 217

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox