05.12.2023 16:18

Rollkunstlauf


Vaiana setzt ihr Segel auf der Aerzener Sporthallenfläche

Polynesien kommt diesen Winter zum VfR Aerzen: Musical Vaiana feiert Premiere am 16. Dezember
VfR Aerzen Vaiana Musical Vorschaubild
Der VfR Aerzen führt diesen Dezember das Musical Vaiana auf. Foto: VfR Aerzen.

Pressemitteilung des VfR Aerzen

Wo sind die Abenteurer und Entdecker unter euch? Bereit, die Segel zu setzen und mit Vaiana auf eine mutige Reise zu gehen? Dann aufgepasst, denn bald könnt ihr dieses atemberaubende Abenteuer hautnah erleben, denn Vaiana setzt erstmals ihr Segel auf die Aerzener Sporthallenfläche!

Vaiana, das abenteuerlustige Mädchen aus Polynesien, lebt auf der atemberaubenden Insel Motonui und hegt eine tiefe Faszination für das Meer. Doch leider hat ihr Vater ihr und den Bewohnern der Insel verboten, das Eiland mit Booten zu verlassen. Als jedoch eine Hungersnot ausbricht und die Insel in Gefahr ist, entscheidet Vaiana sich gegen den Willen ihres Vaters und bricht heimlich auf, um ihr Dorf zu retten und die Ursache des Leidens herauszufinden.

In diesem mitreißenden Musical auf Rollschuhen werdet ihr die Kraft des Ozeans spüren und Vaiana auf ihrem wagemutigen Abenteuer begleiten. Und wisst ihr was? Es gibt sogar eine internationale Note, denn unter unseren 70 talentierten Läuferinnen und Läufern im Alter von 5 bis 57 Jahren sind auch vier beeindruckende Teilnehmerinnen aus der Ukraine, die fest in unseren Verein integriert sind.

Lasst euch von den neuen Kulissen verzaubern, die bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet sind. Hier könnt ihr eure Augen schweifen lassen und immer wieder neue Entdeckungen machen. Ganze 44 Meter Kulissen warten darauf, von euch erkundet zu werden.
Auch die Kostüme sind größtenteils neu und wurden von engagierten Müttern und Läuferinnen mit Können und Hingabe hergestellt. Ihr werdet nicht nur fantastische Kostüme bewundern können, sondern auch Dinge wie Kokosnüsse, gehäkelte Muscheln und sogar Seefahrerboote, die in stundenlanger Arbeit erschaffen wurden. Bis ins kleinste Detail wird hier an nichts gespart und ihr könnt euch auf eine bunte und fesselnde Welt freuen.

Das Trainerteam besteht aus zehn leidenschaftlichen Coaches, die mit den Kindern die zahlreichen Gruppennummern einstudiert haben. Und lasst euch gesagt sein - auch die Regisseurin und Chef-Choreographin Manuela Borman ist mit an Bord und sorgt für den perfekten Ablauf.

Der Hauptteil der Geschichte spielt auf dem Wasser und auf dem Boot, was eine große Herausforderung für die Choreographie darstellt. Doch wir sind uns sicher, dass ihr von den spektakulären Darbietungen begeistert sein werdet.

Merkt euch schon mal den 16. und 17. Dezember 2023 in eurem Kalender vor, denn dann öffnet sich der Vorhang für Vaiana und ihr könnt dieses magische Musical live erleben. Und das Beste dabei: Die Tickets sind familienfreundlich gepreist, damit jeder die Möglichkeit hat, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu sein.

Also schnappt euch eure Familie, eure Freunde und alle, die das Abenteuer lieben, und seid dabei, wenn Vaiana zum ersten Mal ihre Segel auf der Aerzener Sporthallenfläche setzt. Es wird eine Vorstellung voller Frechheit, Frische und knackiger Unterhaltung eng verknüpft mit schwungvoller Musik, bei der auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, die jung geblieben sind. Wir freuen uns auf euch und auf ein unvergessliches Spektakel auf hoher See!

Termine:


16.12.2023 (nur noch wenige Restkarten)
17.12.2023
13.01.2024  (ausverkauft)
14.01.2024
10.02.2024
11.02.2024


Ort: Hummetalsporthalle Aerzen
Beginn: jeweils um 16 Uhr. Einlass eine Stunde vor Beginn.

Vorverkaufsstellen:
Tabak Meisoll in Aerzen
DeWeZet Ticketshop in Hameln
Ticketfabrik in Hameln (Hefehof)
Telefonisch unter 05154-3990
Preise: Erwachsene 10 € Kinder 5 €
7 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox