27.06.2024 11:28

Rollkunstlaufen


RESC-Rollkunstläuferinnen für große Wettbewerbe nominiert

Sieben Läuferinnen, vier Wettbewerbe
RESC Hameln Rollkunstlauf
Die Läuferinnen des RESC Hameln stehen vor großen Wettbewerben. Fotos: privat.
Nach der Landesmeisterschaft dürfen sich sieben Läuferinnen des RESC Hameln über Nominierungen für vier Meisterschaften freuen. Nach dem Norddeutschen Breitensportpokal in Hamburg geht es für Sophie Greulich in der Nachwuchsklasse, Mira Lilly Hielscher bei den Figurenläufern und Dalya Budak bei den Freiläufern weiter.
Sophie darf sich doppelt freuen: Für sie geht es zusammen mit Sophia Liebsch und Dilara Özcan auch noch zum Deutschen Breitensportpokal nach Hof. Auch bei der Norddeutschen Meisterschaft in Bremerhafen ist der RESC mit zwei Läuferinnen vertreten. Mai Ngoc Pham geht in der Meisterklasse an den Start, Celina Hartwig bei den Junioren Damen. Zusätzlich geht es für Pham Anfang Juli nach Stade zur Deutschen Meisterschaft.
2 / 176

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox