27.11.2018 08:04

Kegeln


Letzte Kugeln gerollt: Hamelns Stadtjugendmeister stehen fest!

Söffker, McKay, Söffker und Meibom triumphieren / Alle haben sich im Vergleich zum Vorjahr gesteigert
Hamelns Stadtjugendmeister 2018
Die geehrten bei der diesjährigen Stadtjugendmeisterschaft (Foto: Privat).

Im Hamelner Kegel– und Bowlingcenter in der Klütstraße sind die letzten Kugeln der diesjährigen Stadtjugendmeisterschaft gerollt. Der jüngste Nachwuchskegler Lennard Söffker holte sich in der Klasse der männlichen C–Jugend die diesjährigen Siegeslorbeeren. In der Klasse der männlichen B–Jugend setzte sich James McKay mit 769 Holz (+49 über 6er Schnitt) gegen den Zweitplatzierten Dominik Sann durch und wurde neuer Stadtjugendmeister. Ganz souverän erkegelte sich Hannah Söffker den ersten Platz in der weiblichen B–Jugend. Jonas Meibom sicherte sich zum wiederholten Male, dieses Jahr mit 870 Holz, den Titel in der Juniorenklasse. Von allen Teilnehmern war dieses Jahr die sportliche Leistung zum Vorjahr gesteigert. Vor allem von Lennard schaffte sein Ergebnis mehr als zu verdoppeln. Ganz großartige Leistung von dem jüngsten Kegler des Vereins“, freute sich Hamelns Pressewartin Christiane Krause.
59 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox