24.09.2018 13:41

Kegeln


6:0 Punkte: SG Hameln mit Traumstart

Siege gegen MTV Jever und Hannover 96 / Christiane Krause mit Höchstholz
SG Hameln Kegeln Verbandsklasse AWesA
Die SG Hameln feierte einen makellosen Start in die neue Saison. Foto: privat.
Am ersten Spieltag in der Verbandsklasse legte die SG Hameln in Delmenhorst einen erfolgreichen Saisonstart mit 6:0 Punkten hin. In der ersten Partie gegen den MTV Jever gingen die Hamelner Kegler Karl-Heinz Hilla (875 Holz) und Klaus Knutzen (863 Holz) in der Startachse schon in Führung, welche dann Klaus Mattern und Christiane Krause noch weiter auf 3479:3427 Holz (Einzelwertung: 24:12) ausbauten. Die Hamelner Sportkegler sicherten sich somit die ersten drei Punkte auf ihrer Seite und Christiane Krause erzielte mit Höchstholz von 879 die beste Einzelwertung. Die zweite Begegnung gegen Hannover 96 ging ebenso erfolgreich mit 3:0 für die „Rattenfänger" aus. Wieder ging die Startachse, diesmal mit Jonas Meibom (865 Holz) und Klaus Knutzen (861 Holz), deutlich in Führung und Karl-Heinz Hilla (857 Holz) sowie Christiane Krause (874 Holz) komplettierten diese hervorragende Leistung von 3457:3402 Holz (Einzelwertung: 23:13). Krause erkegelte wieder mit dem Höchstholz der Partie die begehrten acht Punkte in der Einzelwertung für die Hamelner. Die Sportkegler/-innen der SG Hameln beendeten ihren Spieltag überaus glücklich über diese beiden souveränen Siege, obwohl an diesem ersten Spieltag ihr Topspieler Christian Krause fehlte.
64 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox