15.10.2018 11:58

Kegeln


Makellose Bilanz zum Bezirksliga-Start!

Hamelner Kegler schlagen Fidelio Sarstedt und Üstra Sport Hannover deutlich / Christian Krause holt beide Zusatzpunkte
SG Hameln Kegeln Bezirksliga Wunstorf AWesA
Die Bezirksliga-Kegler der SG Hameln erlebten einen perfekten Saisonstart.
An ihrem ersten Spieltag in der Bezirksliga sichert sich die zweite Mannschaft der Hamelner Kegler die vollen 6:0 Punkte in Wunstorf. In ihrer ersten Partie gegen den KSK Fidelio Sarstedt erkegelten Herbert Fornalski, Wilfried Schäfer, Christian Krause und Jonas Meibom mit 3405:3377 Holz (Einzelwertung: 18:18) einen sicheren Sieg und gewannen ganz knapp den Zusatzpunkt, durch das Höchstholz von 901 (+61 über 7er Schnitt) von Christian Krause, für sich. Das zweite Spiel der vier Hamelner gegen Üstra Sport Hannover ging ebenfalls mit 3:0 Punkten an die SG, mit deutlichen 3413:3354 Holz (Einzelwertung: 22:14). Wieder spielte Christian Krause mit 891 Holz das höchste Ergebnis der Partie. Die Hamelner hoffen, dass es für sie sowohl in der Bezirksliga, als auch in der Verbandsklasse nächstes Wochenende weiterhin so erfolgreich läuft.
63 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox