18.07.2019 09:35

Schwimmen


Torben-Kessler-Olympiade beim DLRG Osterwald

… am 3. August ab 14 Uhr / Strehlow: „Hoffen auf viele teilnehmenden Mannschaften“
DLRG Osterwald
Die Torben-Kessler-Olympiade steigt beim DLRG Osterwald am 3. August.

Die Torben-Kessler-Olympiade findet dieses Jahr zum dritten Mal beim DLRG Osterwald statt. Das Event steigt am 3. August ab 14 Uhr. „Wir hoffen auf viele teilnehmende Mannschaften und gutes Wetter. Zu gewinnen gibt es einen hübschen Wanderpokal und Getränkekarten für den Abend“, berichtet Mit-Organisator René Strehlow und ergänzt: „Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Zu sehen geben wird es auch eine Rettungsübung. Im Anschluss sind alle Mannschaften recht herzlich zum Sommerfest des Waldbades eingeladen.“
98 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox