21.01.2019 13:41

Faustball


Doppelsieg zum Saisonabschluss

TC Hameln belegt in der Bezirksliga Rang drei / Marcel Siebke hinterlässt guten Eindruck
Marcel Siebke TC Hameln Faustball AWesA
Marcel Siebke und seinen TC-Faustballern gelang zum Saisonabschluss ein Doppelsieg.
Zum Abschluss der Bezirksliga-Saison gelangen den Faustballern des TC Hameln noch einmal zwei Siege in Bothfeld. Gegen den TSV Eitzum gab es nach einem mit 0:4 verschlafenen Start noch einen 20:15-Sieg und im zweiten Spiel gegen die Turnerschaft Hannover von 1852 lief es von Anfang an rund bei den Turnclubberern. Am Ende stand ein deutlicher 27:15-Sieg, bei dem auch erstmals Nebenangreifer Marcel Siebke voll durchspielte und einen guten Eindruck hinterließ. Bei Punktgleichstand zog allerdings der TSV Eldagsen aufgrund des besseren Ballverhältnisses noch an den Hamelnern vorbei auf Rang zwei. Da der TC aber andere Pläne für die nächsten Spielzeiten verfolgt, wäre auf einen Aufstieg vermutlich sowieso verzichtet worden.

Die Abschlusstabelle


1. TuS Empelde III | 298:197 Bälle | 23:5 Punkte
2. TSV Eldagsen | 294:208 | 20:8
3. TC Hameln | 289:233 | 20:8
4. TVE Algermissen | 293:230 | 19:9
5. TuS Bothfeld 04 II | 252:281 | 14:14
6. ...
16 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox