04.03.2019 13:32

Faustball


Aerzen wird Favoritenrolle gerecht – Ausrichter TC Zweiter

TC Hameln  richtet Faustballturnier in Klein Berkel aus / Auch Bad Münder, Bad Pyrmont und Hachmühlen dabei
TC Hameln Andreas Weiher Faustball AWesA
TC Hamelns Andreas Weiher beim Zuspiel für Frank Hachmeister.
Zum Abschluss der Hallensaison richtete der TC Hameln am Sonntag in der Halle Klein Berkel sein Faustballturnier aus, das der MTSV Aerzen als höchstklassig spielende Mannschaft standesgemäß gewann. Der TC lieh zwischenzeitlich den einen oder anderen Spieler an die benachbarten Vereine aus Hachmühlen und Bad Münder aus, wie es bei freundschaftlichen Turnieren üblich ist. Nach Siegen gegen TuSpo Bad Münder (26:20), TSV Hachmühlen (22:17) und MTV Bad Pyrmont (31:18) verlor der Gastgeber erst im letzten Spiel mit 14:23 gegen den MTSV Aerzen, der am besten eingespielt war. Die Ränge drei bis fünf belegten Bad Münder, Bad Pyrmont und Hachmühlen. Am Ende bedankten sich alle für die straffe Spielleitung (K.-H. Drews) und die gute Bewirtung (Susanne und Erna Redeker).
15 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox