27.05.2016 12:04

Faustball


TC-Männer starten in Feldsaison

Sonntag steigt der erste Bezirksliga-Spieltag in Hameln / Drei Stammspieler fallen aus
Am Sonntag beginnt die Feld-Punktspielsaison für die Männer I in der Bezirksliga. Dort trifft der TC Hameln auf die Mannschaften von Turnerschaft Hannover, TSV Eitzum, TSV Kirchdorf, TuS Vahrenwald, TSV Burgdorf III, SVBE Steimbke und TSV Eldagsen. Der erste Spieltag beginnt um 10 Uhr auf dem Sportplatz der Sportanlage West in Hameln. Die Mannschaft des TC hofft, um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mitspielen zu können. Allerdings muss sie am Sonntag auf drei ihrer Stammspieler verzichten. Die Mannschaft des TC hofft, um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mitspielen zu können. Allerdings muss sie am Sonntag auf drei ihrer Stammspieler verzichten.

Die weiteren Spieltage:
05.06.2016 in Eitzum
12.06.2016 in Burgdorf
19.06.2016 in Hannover
45 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox