07.03.2016 14:20

Faustball


Ungeschlagen zum Sieg: TC-50er gewinnen eigenes Turnier

Bad Münder sichert sich in der Halle West Rang zwei / TC-Damen landen auf drittem Platz
Der TC Hameln richtete am Sonntag in der Halle West sein M50 Hallenturnier im Faustball aus und hat dieses auch ungeschlagen gewonnen. Neben den drei Mannschaften vom MTV Bad Pyrmont, dem TSV Hachmühlen und dem TuSpo Bad Münder stellte der Ausrichter neben der Mannschaft der Männer 50 auch noch eine mit zwei Männern verstärkte Damenmannschaft. Die Männer 50 des TC gewann das Turnier souverän mit vier Siegen (26:14 gegen Hachmühlen, 31:17 gegen Bad Pyrmont, 31:21 gegen Bad Münder und 23:14 gegen die eigenen Damen). Zweiter wurde mit 6:2-Punkten die Mannschaft aus Bad Münder. Die anderen Mannschaften waren am Ende mit jeweils 2:6-Punkten punktgleich, sodass das Gesamtballverhältnis entscheiden musste. Dritter wurden dadurch die TC-Damen vor Hachmühlen und Bad Pyrmont.
46 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox