09.09.2013 14:32

Faustball


TC feiert Turniersieg in Holzminden

„Herren 45“ behalten gegen Nordel knapp die Oberhand / TSV Nienstedt triumphiert in Bad Pyrmont
Ein gutes Turnier spielte der TC in Bad Pyrmont. Mit einer „Herren 50“-Mannschaft, unterstützt von einem Spieler der ersten Männer, gewann der Turn-Club in der Vorrunde gegen Veranstalter MTV Bad Pyrmont (26:13), Padenstedt (24:12) und MTV Holzminden (25:19). Peter Griesbach verletzte sich in der Vorrunde, sodass für das Endspiel umgestellt werden musste. Gegen die junge Mannschaft vom TSV Nienstedt hielten die Hamelner lange gut mit, gerieten dann aber mit fünf Bällen in den Rückstand. Trotz aller Bemühungen war die 20:22-Niederlage nicht mehr zu vermeiden. Die „Herren 45“ des TC spielten am Sonntag beim Turnier des MTV Holzminden in der offenen Klasse. Zehn Mannschaften waren dabei am Start. Im Endspiel besiegten die TCer den bis dahin ungeschlagenen MTV Nordel knapp mit 12:11. Vorher waren bereits der Veranstalter, der TSV Lemgo, TSV Gerzen und TSV Hachmühlen dem späteren Turniersieger unterlegen.
90 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox