02.09.2013 12:25

Faustball


Pokalsieg in Hachmühlen

TC Hameln gewinnt in der „offenen Klasse“ / Gerzen siegt im „Männer 50“-Feld
Zum Faustballturnier des TSV Hachmühlen trat der TC Hameln mit zwei Mannschaften an. In der offenen Klasse wurde der TC mit fünf Siegen souveräner Pokalsieger. Dabei setzten sich Hamelns Weststädter gegen den TSV Gerzen I (28:10), TSV Hachmühlen I (23:17), TSV Hachmühlen III (27:19), TuSpo Bad Münder (26:15) und MTV Holzminden (27:15) durch. In der Männer 50 wurde der TC Hameln Zweiter hinter dem TSV Gerzen II, gegen den es eine 16:19-Niederlage gab. Dritter wurde die TuSpo Bad Münder II vor der SG 74 Hannover und dem MTV Bad Pyrmont. „Mangels männlicher Mitspieler kam beim TC auch Erna Redeker in der Abwehr zum Einsatz, die durch regelmäßige Trainingsteilnahme auch bei den älteren Herren noch problemlos mitspielen kann“, berichtete TC-Sprecher Heribert Maring.
91 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox