25.02.2023 09:07

Landesliga


Kampf um wichtige Punkte – VfL reist zum TuS Bothfeld

VfL mischt zum Saisonendspurt im oberen Tabellenbereich mit

Hamelns Spielertrainer Tobias Jung steht mit dem VfL vor einer wichtigen Partie.

TuS Bothfeld II - VfL Hameln (Samstag, 20.15 Uhr).

Am Samstag, den 25.02. um 20.15 Uhr, gastiert der VfL Hameln beim TuS Bothfeld II in Hannover. Nach der Niederlage der Hamelner Basketballmänner am vergangenen Samstag hat sich das Team um Spielertrainer Tobias Jung einen Sieg zum Ziel gesetzt. Mit nur vier verbleibenden Partien befinden sich die Basketballer im Saisonendspurt und kämpfen um weitere wichtige Punkte. Der VfL Hameln befindet sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und konkurriert mit dem TuS Jahn Lindhorst, dem TSV Stelingen sowie dem VfL Grasdorf um die oberen Plätze der Tabelle. Der TuS Bothfeld II befindet sich derzeit auf dem siebten Rang. Das Hinspiel konnten die Basketballer des VfL Hameln mit 65:45 bereits für sich entscheiden. Im Rückspiel am Samstag müssen die Hamelner jedoch auf Ihre beiden Leistungsträger Timo Thomas und Lars Feuersänger verzichten. Dennoch blickt der VfL zuversichtlich auf die Partie, so konnten die Hamelner auch mit einem kleinen Kader bereits Siege einfahren.
20 / 141

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox