22.02.2024 13:33

Basketball - Landesliga


Die Devise: Besser präsentieren als im Hinspiel

Linden Dudes zu Gast beim VfL / Triple-Einsatz in der Halle Nord
Benjamin Fussek VfL Hameln Basketball
Benjamin Fussek erwartet mit dem VfL eine schwierige Aufgabe.

VfL Hameln – Linden Dudes (Samstag, 19 Uhr).

Am kommenden Samstag um 19.00 Uhr trifft der VfL Hameln auf die Dudes aus Linden. Während die Hamelner auf dem siebten Tabellenplatz rangieren, steht Linden weit über ihnen auf dem zweiten Platz. Das Hinspiel in Linden ging deutlich an die Dudes. Im Rückspiel hat sich die Mannschaft um Trainer Benjamin Fussek vorgenommen, sich deutlich besser zu präsentieren als noch im Hinspiel. Die Mannschaft aus Hannover um Topscorer Mathew Lind kommt mit großem Rückenwind in die Rattenfängerstadt. Am vergangenen Wochenende gewann sie deutlich gegen den TV Bergkrug (90:48). Auch der TSV Neustadt II wurde deutlich geschlagen (94:62). Benjamin Fussek schätzt die Situation realistisch ein: „Wir wollen uns besser als noch im Hinspiel präsentieren und versuchen, so lange mitzuhalten wie nur irgendmöglich. Wir müssen aber auch ehrlich sein, dass wir unsere Punkte gegen andere Teams holen müssen.“ Neben der ersten Herren spielt die zweite Herren in der Halle Nord um 16.30 Uhr und die U14 Jugendmannschaft um 14.30 Uhr.
1 / 141

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox