18.01.2016 15:40

Bogenschießen


Relegation! Jetzt soll der Aufstieg in Regionalliga gelingen

In Hohenhameln verteidigten die Hameln-Pyrmonter ihren Titel / Die Regionalliga ist das erklärte Ziel
Olaf Lippek, Tina Griese, Jörg Rolla, Martin Wisch SV Tündern
Olaf Lippek, Tina Griese, Jörg Rolla und Martin Wisch (v. li.) haben sich für die Relegation qualifiziert. Uwe Kunert fehlt.
Gestern wurde der letzte Wettkampftag der Bogenschützen in der niedersächschischen Verbandsoberliga absolviert. In Hohenhameln erreichte der SV Tündern den ersten Platz und löste damit das begehrte Ticket für die Relegation zur Regionalliga. Damit verteidigten die Hameln-Pyrmonter ihren Titel aus dem letzten Jahr. Da verpassten die Bogenschützen aus dem „Windmühlendorf" aber noch den Aufstieg – das soll dieses Jahr besser laufen: Die Regionalliga ist das erklärte Ziel der Tünderaner.
16 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox