21.05.2012 11:19

Baseball


Auch Regents können Sharks nicht stoppen

Fischbecker feiern in der Landeshauptstadt dritten Saisonsieg / Koch: „Dürfen uns jetzt nicht ausruhen“

Hannover Regents II – Fischbeck Sharks 3:12.

Mit 12:3 setzten sich die Fischbeck Sharks auch bei der Reserve der Hannover Regents durch. Eine starke Offensivleistung und eine sichere Defense bildeten den Grundstein für den klaren Erfolg. Durch zahlreiche Hits gegen die gegnerischen Pitcher und ein konsequentes Baserunning punkteten die Sharks von Inning zu Inning und bauten die Führung nach und nach aus. In nur drei Innnings konnten die Regents punkten und brachten die Defense der Sharks lediglich im fünften Inning mit geladenen Bases in Bedrängnis. Philipp Böker pitchte in sieben Innings eine solide Partie und wurde dabei durch ein sicheres Infield um Baseman Steffen Kappmeyer unterstützt. „Dass wir in der Lage sind Runs zu erzielen, haben wir bereits in den ersten beiden Partien bewiesen. Die Vorgabe an das Team für das Spiel in Hannover war vor allem in der Defensive noch sicherer zu stehen. Dies setzte das Team super um und unterstützte so das starke Pitching von Philipp“, freute sich Sharks Trainer Christian Koch: „Im fünften Inning hatten wir eine Schwächephase. Aber auch diese Situation haben wir souverän gemeistert. Mit der Leistung  des Teams kann man rundum zufrieden sein. Wir dürfen uns jetzt allerdings nicht auf den drei Siegen ausruhen und müssen weiter konzentriert in die nächsten Partien gehen.“
Fischbeck Sharks: J. Kaneider (4), Magerkurth, Bocio (je 2), Eckhardt, Böker, Kappmeyer, Rehm (je 1), Golke, Goad, Gleiss, P. Kaneider, Boschmann, Koch.
17 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox