02.06.2014 15:45

Baseball


Sharks siegen erneut kampflos

Lüneburg Woodlarks kann auf keine spielfähige Mannschaft zurückgreifen / Fischbecker führen Landesliga-Tabelle an
Das Heimspiel der Fischbeck Sharks gegen die Lüneburg Woodlarks II ist am Wochenende ausgefallen. Die Woodlarks schafften es nicht, eine spielfähige Mannschaft nach Fischbeck zu schicken. Damit gewannen die Sharks bereits ihr zweites Spiel, weil der Gegner keine Mannschaft stellte. Nach dem 22:6-Sieg am vergangenen Wochenende in Osnabrück stehen die Sharks nun mit vier Siegen erneut an der Tabellenspitze in der Landesliga. Das erste Heimspiel bestreitet damit die U18 der SG Fischbeck/ Hänigsen gegen die Hannover Regents am 13. Juni um 17.30 Uhr. Einen Tag später soll es dann endlich soweit für die Herren sein. Sofern die Bremen Dockers anreisen, wird dann um 13 Uhr das erste Heimspiel der Landesliga-Saison ausgetragen.
2 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox