21.11.2023 10:22

Meldung


Save the Dates! Diese AWesA-Veranstaltungen für 2024 sind fix

15 Jahre AWesA - da gibt es ordentlich Gründe zum Feiern!
Awesa Darts-Masters Emotionen Kartal Oezbek
Das erste AWesA Darts-Masters war ein voller Erfolg - und das zweite steht schon in den Startlöchern.

Holt die dicken Rotstifte raus und legt die Kalender fürs kommende Jahr parat, denn wir haben etwas zu vermelden! Auch wenn 2023 noch nicht ganz vorbei ist, laufen im AWesA-Office die Planungen fürs neue Jahr bereits auf Hochtouren. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: AWesA gibt's jetzt schon 15 Jahre! Für das erste Halbjahr 2024 sind vier ganz große Highlights bereits niet- und nagelfest, also streicht Euch diese Termine ganz dick im Kalender an:
AWesA-Veranstaltungen 2024 Uebersicht

20. Januar 2024:

2. AWesA Darts-Masters
Sporthalle Reher


04. März 2024:

15 Jahre AWesA – Die Doku
Maxx Kino Hameln & digital


15. Juni 2024:

AWesA Allstar-Game: Legenden-Spiel & AWesA-Frauen vs. Hannover 96
anlässlich des 100-jährigen Jubiläum beim TSV Germania Reher


29. Juni 2024:

AWesA 11m-WM
Sportplatz Lauenstein


Wir würden uns riesig freuen, wenn viele von Euch bei unseren Aktionen und Veranstaltungen dabei sind. Und seid Euch sicher: das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange!
107 / 1618

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox