15.11.2023 14:32

Sportmix


Endlich! Unsere Talkshow ist zurück

Digitaler Querpass wird mit AWesA-Clubmitgliedern gespielt / Winterpause: Rück- und Ausblick mit Wustrack und Wiewel
Matthias Koch Jannik Schröder Hendrik Wustrack Maurice Wiewel AWesA
Wir spielen den digitalen Querpass. Ja, sie ist endlich zurück: Unsere digitale Gesprächsrunde. Nur die Form hat sich verändert: Via Zoom begrüßen wir unsere Gäste - und geben natürlich auch unsere Meinung zum Besten. Als AWesA-Experte springt unser Chefredakteur himself am Montag um 18 Uhr ins kalte Talkshow-Wasser - freiwillig und mit einer gehörigen Portion Vorfreude. „Wir haben oft und lange über ein Talk-Format debattiert - jetzt ist machen wir’s einfach. Ich bin heiß”, schwärmt Jannik Schröder, der auf den doppelten Querpass-Charakter hinweist: „Es gibt das Live-Event, an dem auch unsere AWesA-Clubmitglieder teilnehmen und sich aktiv ins Gespräch einbringen können. Das soll auch ein kleines Dankeschön sein. Später spielen wir die Sendung dann als Podcast aus.”
Das Querpass-Comeback wird moderiert von AWesA-Geschäftsführer Matthias Koch. Thema: Winterpause im Fußballkreis. Aus aktuellem Anlass: Gestern gab der Spielausschuss des NFV Hameln-Pyrmont die Absetzung aller noch anstehenden Pflichtspiele im laufenden Kalenderjahr bekannt. Warum? Das verrät Spielausschuss-Vorsitzender Henrik Wustrack. „Der perfekte Zeitpunkt für einen Rück- und Ausblick”, meint Koch. Ebenfalls mit dabei: Maurice Wiewel. „Einer unserer besten Schiris und aktiver Trainer in der 1. Kreisklasse. Ein Mann mit Ecken und Kanten, der perfekt in die Runde passt”, jubelt Schröder.

Wer live und „interaktiv” dabei sein und die Arbeit von AWesA zugleich unterstützen möchte, kann sich >> hier direkt über den AWesA-Club informieren.
154 / 1660

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox