16.10.2023 14:27

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


TC Hameln freut sich über neuen Trikotsatz

Pro Optik Germany sponsert gemeinsam mit Signia Hearing eine neue Ausstattung
TC Hameln Teamfoto neuer Trikotsatz
Die Herren des TC Hameln sind ab sofort in neuer Spielkleidung unterwegs. Foto: privat.

Die Herrenfußballer des TC Hameln freuen sich dank eines großzügigen Sponsorings von Pro Optik Germany und Signia Hearing über einen neuen Trikotsatz und werden künftig in grau-rot auf Punktejagd in der 2. Kreisklasse gehen. „Im ersten Spiel hatten wir scheinbar noch ein wenig Anpassungsschwierigkeiten bezüglich unserer neuen Farben, aber wir sind optimistisch, dass wir auch in unserem neuen Dress erfolgreich sein werden“, so TC-Trainer Hendrik Vorpahl mit einem Augenzwinkern. „Ein ganz großes Dankeschön gilt unserem Sponsor Pro Optik Germany und SigniaHearing, dass sie uns neu ausgestattet haben. Bei den vielen klassenhöheren Teams in und um Hameln ist es alles andere als selbstverständlich, eine so kleine Fußballsparte zu unterstützen. Darüber freuen wir uns riesig und werden den neuen Trikotsatz mit viel Freude tragen. Sollte uns außerdem künftig mal wieder der Durchblick fehlen oder ein Spieler schlecht hören, führt unser Weg natürlich zu Pro Optik“, fuhr Vorpahl freudig fort.
99 / 1586

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox