24.04.2020 08:40

Sportmix


Steffen Hüsing: „Seit Beginn von der Plattform begeistert!“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Steffen Huesing Kopffoto Steady
Steffen Hüsing ist von Anfang an von der Plattform begeistert.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Steffen Hüsing, langjähriger Trainer und Altherren-Spieler bei BW Tündern:
„Seit Beginn von AWesA bin ich von der Plattform begeistert. In meiner Vergangenheit als Spieler und Trainer hat mir die Zusammenarbeit mit den Jungs sehr viel Spaß gemacht und war immer freundschaftlich. Die Berichte sind super geschrieben, ausführlich und immer zeitnah nach den Begegnungen online. Die Arbeit des gesamten Teams ist einfach überragend, auch neben der Berichterstattung. Auch jetzt, wo ich nicht mehr so aktiv im Geschehen bin, freue ich mich auf die neuen Berichte. Für mich ist, gerade auch in der jetzigen Situation, der Punkt gekommen, mit dem Eintritt in den Club 'Danke' für die tollen Leistungen zu sagen und mit der Unterstützung auch mal etwas zurückgeben zu können.“


AWesA Club AWesA Club Abos
527 / 1621

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox