24.04.2020 09:05

Sportmix


Weserbergland Volleys suchen Nachfolger/in für FSJ

Interessierte können sich bei André Guddack melden / Alle Infos dem Aufruf zu entnehmen
Weserbergland Volleys FSJ Aufruf
Die Weserbergland Volleys suchen jemanden für das FSJ (Foto: Privat).

Die Weserbergland Volleys suchen einen Nachfolger/in für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ). Interessierte können sich bei André Guddack (0174/2091284) oder E-Mail: andre@weserbergland-volleys.de melden. Alle weiteren Informationen sind unten im Aufruf der Volleys zu finden.

Nachfolger/in gesucht: Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei den Weserbergland Volleys


Hier der Aufruf

Du überlegst, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sportbereich zu absolvieren? Egal, ob du Zeit überbrücken, neue Erfahrungen sammeln oder dich als Mensch weiterbilden möchtest; Wenn du kontaktfreudig und sportaffin bist, passt du mit Sicherheit in das Team der Weserbergland Volleys!

Von Schulhospitation über das Durchführen von Sporteinheiten bis hin zu digitaler Vereinsarbeit – hier erfährst du die Vielfalt eines FSJs in vollem Umfang! Du nimmst die Rolle einer Hilfskraft, eines Trainers, einer Aufsichtsperson, und schließlich auch die eines Vorbildes ein. Als helfende Hand stehst du vielen Lehrern und Übungsleitern unterstützend zur Seite und lernst gleichzeitig, wie du eigenständig eine Gruppe leiten kannst. Mit der Zeit wirst du selbstbewusster und ergreifst die Initiative, deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen.

Melissa berichtet über Ihr FSJ

Die Monate im FSJ werde ich nie vergessen. Vor einem Jahr sah die Welt für mich noch ganz anders aus. Nun setzte ich meinen Weg mit neuen Erkenntnissen fort und danke natürlich allen, die diesen Abschnitt meines Lebens begleitet und überhaupt erst möglich gemacht haben!

Falls Du Interesse daran hast, mein/e Nachfolger/in zu werden, melde dich bei André Guddack: Tel: 0174/2091284 oder E-Mail: andre@weserbergland-volleys.de.
513 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox