30.12.2016 11:30

Sportmix


Azadi der „geilste Klub in Hameln-Pyrmont“!

Marks Junga erklärt, wie seine Mannschaft so viele Stimmen bekommen hat / „Sie werden sehen, was sie damit angerichtet haben“
Azadi Hameln Mannschaftsfoto 16/17
Der „geilste Klub in Hameln-Pyrmont“.
Markus Junga SV Azadi Hameln
Markus Junga.
Sie haben alle vier Abstimmungsergebnisse haushoch gewonnen – und den gesamten Fußballkreis überrascht: Der SV Azadi Hameln ist der „geilste Klub in Hameln-Pyrmont“ und hat gleich vier Vorbereitungseinheiten beim EASYFITNESS.club Hameln gewonnen! Für viele kam das Ergebnis überraschend. Vereine wie HSC BW Tündern oder MTV Lauenstein standen bei den meisten wohl höher auf der Favoritenliste. „Wie haben die das gemacht“, werden wir immer wieder gefragt. Diese Frage haben wir direkt an Azadis Markus Junga weitergereicht – und der hat eine Antwort: „Zwei, drei Leute haben das bei uns in die Hand genommen und sämtliche Bekannte und Verwandte im Raum Hameln aktiviert. Es hat sich herausgestellt, dass uns viele gewählt haben. Da haben  die Jungs Blut geleckt und auch zahlreiche kurdische Sportvereine angeschrieben. Auch die haben für uns abgestimmt und so hat sich eine Eigendynamik entwickelt. Beim TBH-Cup waren sich die meisten bereits sicher, dass wir gewinnen können.“ Neben ganz viel „Ruhm und Ehre“ dürfen die Azadi-Spieler nun ordentlich schwitzen. „Sie werden sehen, was sie da angerichtet haben. Das ist für uns eine schöne Gelegenheit neue Trainingsmethoden zu testen“, lacht Junga. „Wir können ja nun nicht draußen trainieren und von daher kommen diese Einheiten  besonders gelegen. Wir hatten das ohnehin ins Auge gefasst. Sollte es uns gefallen, könnten wir uns vorstellen, auch über diese vier Trainingseinheiten hinaus bei EASYFITNESS zu trainieren. Wir freuen uns jedenfalls riesig und es ist ja auch eine gute Werbung für den Verein.“
931 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox