02.09.2015 08:03

Sportmix


Pizzeria Andria stattet SF Osterwald mit neuen Trainingsanzügen aus

Decker: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Pizzeria Andria" / Die Übergabe erfolgte vor dem 7:0-Sieg gegen Lauenstein II
Trainingsanzüge SF Osterwald
Die Pizzeria Andria sponsort den Sportfreunden aus Osterwald neue Trainingsanzüge.
Im Vorfeld des Ostkreisderbys zwischen Osterwald und Lauenstein erhielten die Sportfreunde neue Trainingsanzüge. Die Pizzeria Andria aus Oldendorf ist der Sponsor und übernahm die Kosten für die brandneuen Kleidungsstücke. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Pizzeria Andria", freut sich Osterwalds Spartenleiter Sebastian Decker über die neue Zusammenarbeit. Vielleicht bringt die Partnerschaft zwischen den Sportfreunden und der Pizzeria Andria sogar Glück – im Anschluss gelang ein souveränes 7:0 gegen die Lauensteiner Kreisligareserve.
1101 / 1627

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox