01.09.2015 14:36

Sportmix


Frischer Wind bei AWesA: Schröder neuer Chefredakteur

27-Jähriger löst Matthias Koch ab / „Fantastisch aufgestellt“
Jannik Schroeder Timo Schnorfeil Team AWesA 2015
Der neue AWesA-Chefredakteur Jannik Schröder mit Orga-Chef Timo Schnorfeil.

Er ist kein neues Gesicht im Team AWesA, seit heute aber in neuer Funktion dabei: Jannik Schröder ist neuer AWesA-Chefredakteur. Der 27-Jährige löst Matthias Koch ab, der diesen Posten seit der Firmengründung im Juni 2008 ausgeübt hatte
Matthias Koch Team start AWesA
AWesA-Geschäftsführer Matthias Koch.
und sich als Geschäftsführer nun voll und ganz um andere Themen rund im die AWesA GmbH kümmern wird. „Mit Jannik Schröder haben wir die optimale Person für diese Aufgabe gefunden. Mit ihm und Orga-Chef Timo Schnorfeil sowie Tony Deck als Vertriebsleiter sind wir fantastisch aufgestellt und gemeinsam mit allen 'freien Mitarbeitern' sein sehr homogenes Team“, macht Koch deutlich.

„Habe festgestellt, dass ich diesen Job gern beruflich ausüben möchte“


Schröder freut sich riesig auf sein neues Tätigkeitsfeld. „Ich bin mega-motiviert und froh, Teil dieses Teams zu sein“, so der frischgebackene AWesA-Chefredakteur. „Als freier Mitarbeiter habe ich festgestellt, dass ich diesen Job gern beruflich ausüben möchte“, ergänzt Schröder, der zuvor in Flensburg Deutsch und Geschichte auf Lehramt studierte und vor wenigen Tagen seine Masterarbeit erfolgreich hinter sich brachte. „Viele Sportlerinnen und Sportler aus unserer Region habe ich an den Wochenenden bereits kennenlernen dürfen. Jetzt freue ich mich auf alle anderen und natürlich die vielen Themen, die es zu beackern gilt“, blickt Schröder voraus.

>>> Inside AWesA – die neue Team-Seite <<<

1102 / 1627

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox