22.07.2011 11:17

1. Deutsche Fußball-Meisterschaft der Fans im Weserbergland


Um 18 Uhr geht’ s endlich los: Großer Fußball im „Pappelstadion“

Acht Supporter-Teams spielen um den Premieren-Titel / „Wetter-Macher“ einig: Es bleibt trocken
Deutsche Fußball-Meisterschaft der Fans im Weserbergland

Heute ist es endlich soweit! Um 18 Uhr fällt in Bisperode der Startschuss. Und nach dem großen Finale wird gegen 23.30 Uhr unter Flutlicht die Frage aller Fragen beantwortet sein: Dann steht der 1. Deutscher Fußball-Meister der Fans im Weserbergland fest. Schon im Vorfeld dürfte feststehen: Das „Pappelstadion“ wird bunt bevölkert und sich in richtig guter Stimmung präsentieren. Verschiedene Fan-Gruppen haben sich eigens besondere Aktion ausgedacht. Allein die HSV-Supporter „sammelten“ im Vorfeld ganze 120 (!) Unterstützer. „Wir hoffen auf eine große Kulisse. Alles ist wie vor einem echten Bundesligaspiel hergerichtet“, freut sich das Team AWesA auf den heutigen Abend. Auch „von oben“ gibt es gute Nachrichten. Denn die „Wetter-Macher“ sind sich einig: Es bleibt trocken! Die Experten schätzen das Regen-Risiko auf jeweils unter fünf Prozent.

Vorbericht: Werder-Kopf Adolph: „Zur Not müssen die Papierkugeln herhalten“

Vorbericht: Ausgelost: Packende Derbys stehen im Mittelpunkt!
2 / 26

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox