30.11.2018 10:50

Regionsoberliga


TSG-Reserve reist ans Steinhuder Meer

Kutschera: „Wir können dort befreit aufspielen“ / Aerzens Heimspiel gegen Hainholz wird verlegt

Emmerthals Yannik Gerber reist mit seinem Team nach Großenheidorn.

MTV Großenheidorn III – TSG Emmerthal II (Samstag, 17 Uhr).

Emmerthals Reserve muss am Wochenende bei Großenheidorns Drittvertretung antreten. Der starke Aufsteiger vom Steinhuder Meer ist im bisherigen Saisonverlauf zu Hause noch ungeschlagen. „Nach zuletzt 5:1-Punkten in Folge können wir befreit aufspielen und versuchen den Tabellendritten möglichst lange zu ärgern“, zeigt sich TSG-Trainer Björn Kutschera kämpferisch. Durch die Miniserie haben sich die Grün-Weißen zu den Abstiegsplätzen erst einmal etwas Luft verschafft.

HF Aerzen – VfV 1887 Hainholz (Spiel verlegt).

Aerzens Heimspiel gegen Hainholz findet am Sonntag nicht statt und wurde auf Wunsch der Hummetaler verlegt. „Wir hätten keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Hainholz hat einer Verlegung aber sofort zugestimmt. Das ist sportlich ein toller Gedanke“, bedankt sich HF-Trainer Dennis Sterenberg bei den Gästen.
228 / 985

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox