01.12.2018 19:04

Regionsoberliga Herrren


Nur fünf Tore in Halbzeit zwei – TSG II verliert deutlich

„Kein Spiel, was wir gewinnen müssen“ / Max Winter bester Torschütze

Emmerthals Reserve machte sich ohne Punkte auf die Heimreise.

MTV Großenheidorn III – TSG Emmerthal II 29:17 (13:12).
Am Steinhuder Meer war für Emmerthals Verbandsliga-Reserve nichts zu holen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit standen die Abwehrreihen der beiden Teams noch sehr gut. „Die Deckung war da ordentlich. Auch im Angriff hatten wir gute Aktionen“, so TSG-Sprecher Michael Andrejew. Zur Halbzeit lagen die Gäste beim 12:13 mit einem Tor im Hintertreffen. „In der zweiten Halbzeit sind wir dann völlig eingebrochen und waren im Angriff zu unfähig. Das hat Großenheidorn gnadenlos ausgenutzt“, kritisierte Andrejew. Über 14:23 (45.) musste sich die TSG deutlich mit zwölf Toren geschlagen geben. „Fünf Tore in einer Halbzeit reichen nicht. Das war heute aber auch kein Spiel, was wir gewinnen müssen. Wir sind aber guten Mutes für die nächsten zwei Heimspiele, die wir gewinnen wollen“, resümierte Andrejew abschließend.
TSG Emmerthal II: Max Winter (6/1), Paul Kolbe, Marvin Korhs (je 4), Jan-Philip Warnke, Maximilian Sauer, Aaron Schweckendick (je 1).
219 / 977

Autor des Artikels

Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox