30.11.2023 13:58

Regionsklasse


Passend zum ersten Advent: TSG vor Lokal-Derby im Festtags-Gewand

„Das Derby liefert spannenden Sport, sowie weihnachtlichen Charme und innovative Technik. Es wird zweifellos ein besonderer Spieltag für die Handballfans in Emmerthal!“
TSG Emmerthal III Regionsklasse Weihnachtstrikot Handball
Die TSG-Handballer werden am Sonntag in einem besonderen Gewand auflaufen. Foto: privat.

TSG Emmerthal III – TV Bodenwerder (Sonntag, 17 Uhr).

Am Sonntag, den 03. Dezember 2023, steht in Emmerthal ein echtes Handball-Spektakel bevor, wenn die lokale Rivalität zwischen Emmerthal und Bodenwerder erneut entflammt. Die Vorfreude ist groß, denn dieses Duell verspricht nicht nur sportliche Hochspannung, sondern auch einige besondere Highlights. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Begegnungen zwischen diesen beiden Mannschaften stets für Nervenkitzel und packende Spielzüge sorgen. Beide Teams haben einen enormen Respekt füreinander entwickelt, was das Duell zu einer respektvollen, aber dennoch hart umkämpften Angelegenheit macht. „Wir wollen die Tabellenführung verteidigen und an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen“, erklärt Trainer Michalewicz.
Das Besondere an diesem Spiel? Emmerthals Drittvertretung wird erstmals in ihren neuen Weihnachtstrikots auflaufen. „Wie Weihnachten stehen auch diese besonderen Trikots für Familie und Freunde. Wir sind mehr als ein Team, sondern längst zu einer Handballfamilie gereift. Das macht uns aus. Außerdem wollen wir damit die Aufmerksamkeit auf unser Herzensprojekt die Weserbergland Powerkids lenken“, erklärt Teammanager Vietmeyer. Doch das ist noch nicht alles! Die Handballfans können sich auf eine technische Neuerung freuen. „Erstmals wird die innovative Veo-Kamera eingesetzt, die bereits im Fußball für spektakuläre Aufnahmen sorgt. Nun wird diese Technologie auch im Handballsport getestet. Einzigartige Perspektiven und packende Momentaufnahmen sind garantiert“, freut sich Vietmeyer – und fasst zusammen: „Das Derby liefert spannenden Sport, sowie weihnachtlichen Charme und innovative Technik. Es wird zweifellos ein besonderer Spieltag für die Handballfans in Emmerthal! Also, seid dabei und unterstützt euer Team beim diesjährigen Advents-Derby!“
10 / 19

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox