29.09.2010 09:27

Weite Freitags-Reise: VfL gastiert in Wittingen

Hamelns Trainer Glatz muss auf Görsdorf verzichten / Ricken: „Fahren nicht so weit, um Geschenke zu machen“

JSG Wittingen/Stöcken – VfL Hameln (Freitag, 20 Uhr).

Bereits am Freitag muss die A-Jugend vom VfL Hameln die weite Reise nach Wittingen antreten. Das Spiel wurde schon im Vorfeld auf diesen Termin gelegt. Obwohl die JSG Wittingen/Stöcken lange als „Angstgegner“ der Hamelner zählte, entschied das Team des Trainergespanns Oliver Glatz Bernd Ricke in der vergangenen Spielzeit beide Punktspiel für sich. So musste sich die JSG am Ende mit Platz fünf begnügen – und damit gleichzeitig in die Relegation zur Oberliga, die letztlich aber gemeistert wurde. Allerdings sind die Gäste vor dem kommenden Gegner gewarnt. Gegen Burgdorf musste sich Wittingen/Stöcken mit nur einem Tor geschlagen geben. „Wir fahren nicht an einem Freitagabend so weit, um Geschenke zu machen“, stellt Hamelns Co-Trainer Bernd Ricke klar. Allerdings steht Julian Görsdorf nicht zur Verfügung. Und ob B-Jugendspieler im Kader stehen, entscheidet sich erst kurzfristig. „Ansonsten sind die Jungs alle sehr motiviert dabei und hoffen auf eine lustige Rückfahrt“, blickt Ricke voraus.
228 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox