13.09.2010 09:11

Torwart Hübner überragt beim Hamelner Auftakt-Sieg

VfL-Nachwuchs bezwingt Hildesheims Reserve deutlich mit 30:17 / Jannik Henke führt die Regie

VfL Hameln – Eintracht Hildesheim II 30:17 (15:8).

Auftakt nach Maß für den Oberliga-Nachwuchs vom VfL Hameln! Die Gäste aus der Domstadt waren bereits mit einer Niederlage aus Nienburg belastet und hielten nur bis zum 6:6 mit. Danach setzte sich die Mannschaft von Trainer Oliver Glatz kontinuierlich ab. Die Würfe, die nicht über das Hamelner Tor gingen, parierte der gut aufgelegte VfL-Schlussmann Robin Hübner bestens. Nach einem Kopfschuss und mit Nasenbluten war es dann ganz vorbei mit Treffern der Eintracht. Erst in der 45. Minute gelang es Hildesheim, das zehnte Tor zu werfen. Auf der anderen Seite gelang dem VfL Tor um Tor. Der Abstand wurde in der zweiten Hälfte bis auf 13 Tore ausgebaut und gehalten. Jannik Henke führte hier Regie. Zudem trugen sich alle Hamelner Akteure in die Torschützenliste ein. Hildesheim versuchte noch eine doppelte Manndeckung gegen Henke und Pille. Doch in dieser Phase spielten sich andere Spieler, wie Julian Görsdorf oder Michel Evert, in den Vordergrund.
VfL Hameln: Robin Hübner, Jasper Pille (6), Jannik Henke (8/4), Michel Evert (4), Dennis Schumann (3), Julian Görsdorf (3), Alexander Nitschke (2), Dennis Lüttge (1), Simon Lnage (1), Lars Koslowski (1) und Marcel Krüger (1/1).
233 / 269

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox