01.03.2018 11:00

Verbandsliga Männliche A-Jugend


Nach erster Niederlage klare Zielsetzung: „ Beide Punkte holen“

Siegesmund: „Wir müssen wie in den letzten Wochen konzentriert spielen“ / Einige Akteure sind aktuell krank

Die JSG Weserbergland peilt in Bissendorf einen Auswärtssieg an.

TV Bissendorf-Holte – JSG Weserbergland (Samstag, 16 Uhr).

Zum Start der Rückrunde geht es für die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland zum TV Bissendorf-Holte. Im ersten Vergleich behielt die Siegesmund-Sieben deutlich mit 31:20 die Oberhand. „Da hat sich aber der Top-Torschütze verletzt. Am Wochenende wird er wieder dabei sein. Auf den Shooter müssen wir unser Hauptaugenmerk legen“, kennt JSG-Trainer Marc Siegesmund den Schlüssel zum Erfolg. Am letzten Wochenende kassierten Niemeyer & Co. beim TSV Anderten die ersten Niederlage in der Verbandsliga. „Unsere Zielsetzung ist klar: Wir wollen uns die beiden Punkte holen. Wir müssen, wie schon in den letzten Wochen, weiter konzentriert spielen. Die letzten fünf Spiele haben mir vom Engagement her schon gefallen. Damit bin ich komplett zufrieden“, blickt Siegesmund zurück. Die Gastgeber belegen aktuell mit 4:6-Punkten den vierten Rang. „Bissendorf-Holte hat eine körperlich robuste Mannschaft. Zudem haben sie einen großen Keeper. Der deckt ganz viel ab. Wir müssen wieder eine gute Abwehr stellen“, gibt Siegesmund die Devise aus. Bei den Gästen sind aktuell einige Spieler noch krank. „Ich hoffe aber, dass bis zum Wochenende alle fit sind“, so Siegesmund abschließend.
20 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox