08.09.2017 11:38

Oberliga-Vorrunde weibliche C-Jugend


Burgdorf gewinnt 47:6 – und trifft jetzt auf die JSG WBL

„Wir müssen konzentriert zu Werke gehen, unsere Chancen suchen und sie auch konsequent nutzen" / Marion Hartmann-Kretschmer coacht ab sofort die C-Juniorinnen

JSG Weserbergland – TSV Burgdorf (Sonntag, 15.30 Uhr).

Gleich im zweiten Saisonspiel treffen die Weserbergländerinnen auf den ungeschlagen Spitzenreiter, TSV Burgdorf. „Unsere Gäste sind mit drei Siegen in die Saison gestartet und haben ihre letzten Spiel gegen Hannover-Badenstedt II mit 47:6 (!) gewonnen. Unser bisher einziges Spiel ging gegen Schaumburg verloren", weiß JSG-Sprecher Stephan Kutschera, dass seine Sieben sich gewaltig strecken muss. „Wir werden auf eine Mannschaft treffen, die im Angriff mit viel Druck zum Tor spielt und nur jede noch so kleine Unachtsamkeit ausnutzen wird. In der Abwehr sind sie zudem sehr offensiv ausgerichtet, was für uns natürlich heißt, die Fehlerquote gering zu halten. Wir müssen konzentriert zu Werke gehen, unsere Chancen suchen und sie auch konsequent nutzen." Eine personelle Veränderung hat es auf der Bank gegeben. Marion Hartmann-Kretschmer hat ab sofort auf der Bank das Sagen. Somit kann sich Stephan Kutschera nun ganz auf die A- und B-Mädels der JSG Weserbergland konzentrieren. Mit drei Mannschaften gab es zu häufig Terminüberschneidungen.
8 / 20

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox