22.03.2019 08:26

Meldung


Wird die HSG Lügde-Bad Pyrmont erneut Regionsmeister?

Ziegler-Team hat bei der Finalrunde Samstag Heimvorteil / Handballregion Hannover und Weser-Schaumburg-Leine dabei
Am Samstag richtet die HSG Lügde-Bad Pyrmont in der Ramberg-Sporthalle in Lügde die Regionsmeisterschaften der Handballregionen Hannover und Weser-Schaumburg-Leine der männlichen B-Jugend aus. Das HSG-Team mit seinem Trainer Hannes Ziegler hat es wieder geschafft, am „Final Four“ der Regionsmeisterschaften teilzunehmen. Bereits im vergangenen Jahr gewannen die Kurstädter die Regionsmeisterschaft und gehen somit als Titelverteidiger in das Turnier.
587 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox