08.01.2018 14:43

Meldung


Platz zwei beim Silvester-Cup: Erfolgreicher Test für Springe

Bundesliga-Nachwuchs aus Berlin im Endspiel zu stark / Dienstag steigt das nächste Testspiel
Mit dem zweiten Platz beim 34. Harz-Energie Silvester-Cup 2018 der HSG Rhumetal haben die Handballfreunde Springe einen gelungenen Test für das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen den Handball Sport Verein Hamburg absolviert. Nach einem 18:10-Erfolg gegen die Bundesliga A-Jugend der Füchse Berlin und einem 16:16-Unentschieden gegen den Ost-Drittligisten Northeimer HC in den Gruppenspielen, qualifizierten sich die Springer um Trainer Oleg Kuleshow, der in Katlenburg auf den angeschlagenen Fabian Hinz verzichten musste, durch einen knappen 17:16-Sieg gegen den SC Magdeburg II für das Finale. Im Endspiel trafen die Handballfreunde erneut auf die A-Jugend der Füchse Berlin und mussten dieses Mal dem Bundesliga-Nachwuchs mit 18:15 den Vortritt lassen. HF-Coach Oleg Kuleshow: „Natürlich hätten wir das Turnier gern gewonnen, aber für uns stand heute das Testen und Ausprobieren im Vordergrund."Am kommenden Dienstag (Anwurf 20.15 Uhr) testen die HF Springe in eigener Halle gegen den Liga-Rivalen Handball Hannover-Burgwedel. Bei diesem Testspiel können auch noch Stehplatztickets für das Spitzenspiel am kommenden Sonnabend (Anwurf 18.00 Uhr) gegen den Tabellenführer Handball Sport Verein Hamburg erworben werden.
663 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox