22.11.2016 11:01

Regionsklasse


TV Hemeringen: Dritter Sieg in Folge!

Malte Hrabak mit zehn Toren gegen „LüPy“ II / Highlight verwandelter Tempogegenstoß von Philipp Hrabak

Malte Hrabak war mit zehn Toren bester TV-Torschütze.

TV Hemeringen - HSG Lügde-Bad Pyrmont II 29:22.

Es scheint so, als wäre der neu gegründete TV Hemeringen mit dem dritten Sieg in Folge nun im Handball-Ligabetrieb angekommen. Die Gäste aus der Kurstadt bissen sich von Anfang an am großgewachsenen Hemeringer Abwehrblock die Zähne aus und kamen so selten zum Torerfolg. Folgerichtig ging der Turnverein früh in Führung. Vor allem die Hrabak-Brüder zeigten in der Abwehr eine starke Leistung. In der Offensive war Jannik Frede abschlussstark und traf ganze sechs Mal. Auch der eigentliche Feldspieler Eike Jago zeigte auf  der ungewohnten Position des Torhüters eine gute Leistung. „Ein besonderes Highlight war ein verwandelter Tempogegenstoß, von dem nicht gerade als Läufer bekannten Philipp Hrabak, der von den Fans lautstark gefeiert wurde. Im Anschluss ließ man den Spieltag gemütlich bei Kaltgetränken und Bockwürstchen ausklingen“, freute sich TV-Sprecher Sebastian Brandt.
TV Hemeringen: Malte Hrabak (10), Jannik Frede (6), Patrick Pischke (5), Sören Kammer (4), Maximilian Diga (2), Philipp Hrabak, Sebastian Sokolowski (je 1).
762 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox